Hier könnt ihr euer NavyFIELD Pimpen in Sachen Style, erarbeitet euren eigenen Style oder nutzt die schon Vorhandenen Styles. Nun Wünschen wir euch noch Viel Spaß!
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Hallo liebe Gäste,

Wir sind Umgezogen

Somit ist hier keine Registrierung mehr Möglich!

Um euch zu Registrieren geht bitte auf unser neues Forum:


http://www.sprites-nf.de/

 

 

Danke euer Sprite Team


Forumsregeln (12. Dez 2017, 01:42)

So ihr Lieben Sprite Fans,


1§ Die Meisten von uns leben in einem Land, dass auf den zweiten Weltkrieg sehr kritisch reagiert. Wir sind keine Nazis oder Sonstiges, was damit in Verbindung steht und stehen diesem Thema selbstkritisch gegenüber. Jegliche Äußerungen, die damit in Verbindung stehen oder sonstige menschenverachtende Äußerungen werden sofort geahndet und der Member wird sofort - ohne Vorwarnung verbannt.


2§ Es werden hier keine Leute Persönlich angeriffen/zu unrecht beschuldigt! Bitte Denkt dran das auf der anderen seite auch nur ein Mensch vorhanden ist!


3§ Politische Sachen zu Posten ist untersagt!


4§ Werbung in jeder hinsicht für eine andere Seite muss mit dem Webmaster abeklärt werden!


5§ Alle Sprites wurden von euch erstellt und somit seit ihr für eure Sprites verantwortlich! Sollte es dabei zu einem Ban von NF kommen sind nicht wir schuld sondern ihr Selber!


6§ Es ist Verboten die hier angegebenen Downloads oder Bilder auf anderen Seite zu veröffentlichen und diese als sein eigenes aus zu geben!

    [Vorsicht das ist eine Verletzung der Urheberrechte!]


7§ Bitte beachtet das JEDE Person eine andere Ansicht hat bzw einen anderen Gemschack! Sollte ich da bemerken das sich da gegenseitig angemotzt wird wird sofort die Verwarnung ausgesprochen!


8§ Unnötiger Spam ist untersagt!


§9 Alle NFEU user nutzen die Sprites auf eigene gefahr!!! Wir haben keinerlei Zusagen von NFEU das ihr sie Nutzen dürft!



Bei Zuwiderhandlung gegen die oben genannten Regeln kann durch die Moderatoren eine Verwarnung ausgesprochen werden. Bei wiederholtem Fehlverhalten folgen Sanktionierungen, die bis zum Ausschluss aus dem Forum reichen können.


danke das Team


cron